Die neue Datenschutzgrundverordnung verpflichtet jeden sich mit dem Thema personenbezogene Daten zu beschäftigen.

Unsere Datenschutzrichtlinien können Sie unter folgenden Link nachlesen: https://www.cta-gmbh.de/privacy.html

Die CTA GmbH bietet jungen Erwachsenen die Möglichkeit einer kaufmännische Ausbildung an. Bislang den Industriekaufmann/-frau und Informatikkaufmann/-frau.

Im Dezember 2018 erhielt das Unternehmen auch die Eignung zum Ausbildungsbetrieb für zwei im Moment sehr gefragte Ausbildungsberufe: Fachkraft für Lagerlogistik UND Fachlagerist/in.

Die zukünftigen Schulabsolventen können sich schon bewerben, die Ausbildung beginnt erstmalig zum 1. September 2019.

Viel Erfolg!

Am 28. November 2018 findet im Rahmen des Oßweiler Gewerbegebietstreffen ein Treffen im neuen Haus der CTA statt. Die Veranstaltung wird durch die Wirtschaftsförderung der Stadt Ludwigsburg organisiert. Vertiefende Themen sind u.a. eine mögliche Erweiterung des Gewerbeparks. Wir begrüßen alle Interessierten und laden herzlich zu einer Führung durch das Unternehmen ein!

Unser Logistikbereich hat sich weiterentwickelt.

Neuste Technik unterstützt die Ablaufprozesse im Wareneingang und Versand.

Aber sehen Sie selbst: https://www.youtube.com/watch?v=bZz-hh8GPJc

In Ludwigsburg Ossweil wird derzeit unsere neue Geschäftsstelle umgebaut. Ein völlig neues Empfangsgebäude und weitere Produktionshallen mit zusätzlichen Produktionsflächen wird unser neues Zuhause.

Der Umzug wird im Frühjahr 2018 beginnen.

Zum 1.04.2018 wird dann hier unsere neue Firmenzentrale sein.