Lohnabfüllung
4.0
- Ihr leistungsstarker Partner für Chemie & Technik

Unser Unternehmen wurde in die Top-10-Liste der Arbeitsgeber von Ludwigsburg aufgenommen.

Mehr Informationen finden Sie hier.

File:Eberhard-Ludwig-Brunnen, Marktbrunnen, Marktplatz, Ludwigsburg,  2020-09-18, yj.jpg - Wikimedia Commons

Zum Artikel

In Zusammenarbeit mit dem Abfallentsorger REMONDIS wurden wir mit dem NACHHALTIGKEITSZERTIFIKAT des Frauenhofer Institut für Umwelt-, Sicherheits- und Energietechnik UMSICHT in Sulzbach-Rosenberg ausgezeichnet - für unseren Umgang mit Abfällen in Anlehnung an die Öko-Bilanzierung DIN EN ISO 14040 und DIN EN ISO 14044.

Laut unserer Abfallbilanz 2020 wurden diverse Abfälle separat gesammelt und zum Recyceln dem Kreislauf zurückgeführt.

Unser Beitrag für die Umwelt:

Zur Verbesserung der Kommunikation zwischen den Abteilungen Produktion und Materiallogistik wurde eine APP entwickelt, welche den Prozessablauf optimiert. Der Bedarf von Produktionsmaterialien werden dem Auftrag entsprechend angezeigt. So können die Mitarbeiter der Materiallogistik durch dieses neue interne Kommunikationssystem die Materialien zeitnah bringen oder abholen. Ein Projekt zum Konzept der Lohnabfüllung 4.0

Zum Video