Lohnabfüllung
4.0
- Ihr leistungsstarker Partner für Chemie & Technik

In Zusammenarbeit mit dem Abfallentsorger REMONDIS wurden wir mit dem NACHHALTIGKEITSZERTIFIKAT des Frauenhofer Institut für Umwelt-, Sicherheits- und Energietechnik UMSICHT in Sulzbach-Rosenberg ausgezeichnet - für unseren Umgang mit Abfällen in Anlehnung an die Öko-Bilanzierung DIN EN ISO 14040 und DIN EN ISO 14044.

Laut unserer Abfallbilanz 2020 wurden diverse Abfälle separat gesammelt und zum Recyceln dem Kreislauf zurückgeführt.

Unser Beitrag für die Umwelt:

Zur Verbesserung der Kommunikation zwischen den Abteilungen Produktion und Materiallogistik wurde eine APP entwickelt, welche den Prozessablauf optimiert. Der Bedarf von Produktionsmaterialien werden dem Auftrag entsprechend angezeigt. So können die Mitarbeiter der Materiallogistik durch dieses neue interne Kommunikationssystem die Materialien zeitnah bringen oder abholen. Ein Projekt zum Konzept der Lohnabfüllung 4.0

Zum Video

Die CTA GmbH ist nun Mitglied im Bundesverband mittelständische Wirtschaft, Unternehmerverband Deutschland e.V., kurz BVMW.

Die "Stimme des Mittelstandes" - ein Verein, der in Deutschland sich für einen starken Mittelstand einsetzt.

Der Mittelstand.

Auch in diesem Jahr möchten wir einen Hilfsverein unterstützen, unsere Unterstützung geht an den Sucht- und Jugendhilfe e.V. in Ludwigsburg.

Wir investieren in unsere Zukunft für unsere Jugend!