Lohnabfüllung
4.0
- Ihr leistungsstarker Partner für Chemie & Technik

Die CTA GmbH ist nun Mitglied im Bundesverband mittelständische Wirtschaft, Unternehmerverband Deutschland e.V., kurz BVMW.

Die "Stimme des Mittelstandes" - ein Verein, der in Deutschland sich für einen starken Mittelstand einsetzt.

Der Mittelstand.

Auch in diesem Jahr möchten wir einen Hilfsverein unterstützen, unsere Unterstützung geht an den Sucht- und Jugendhilfe e.V. in Ludwigsburg.

Wir investieren in unsere Zukunft für unsere Jugend!

Im Kundenauftrag füllen wir Desinfektionsmittel ab - sehen Sie hier einen Mitschnitt der Produktion.

Wir begrüßen Herrn Hans-Dieter Worch zum weiteren Geschäftsführer der CTA GmbH.

Hans-Dieter Worch hat viele Jahre in unterschiedlichen Bereichen der Verpackungsmittelindustrie sowie im Maschinenbau gewirkt und bringt Erfahrungen aus den Segmenten Kosmetik, Food, Chemie und Pharma mit in die CTA GmbH ein. Martin Kummer, der die Geschicke des Unternehmens seit 14 Jahren verantwortet und bereits seit über 30 Jahren der Unternehmensgruppe angehört, wird sich sukzessive zurückziehen und sich zum Jahresende mit neuen Aufgaben und Themen beschäftigen.

Die CTA GmbH steht für Qualität, Zuverlässigkeit und partnerschaftliche Dienstleistung. Wir sehen uns für die Zukunft gut aufgestellt und freuen uns auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Download

Dieses Jahr beenden wir mit einer guten Tat und unterstützen den gemeinnützigen Verein "Freundeskreis der Gemeinschaftsschulen Ludwigsburg e.V.", damit Kinder aus benachteiligten Familien unterstützt werden können.

Wir wünschen Frohe Weihnachten!