Lohnabfüllung
4.0
- Ihr leistungsstarker Partner für Chemie & Technik

Im Kundenauftrag füllen wir Desinfektionsmittel ab - sehen Sie hier einen Mitschnitt der Produktion.

Wir begrüßen Herrn Hans-Dieter Worch zum weiteren Geschäftsführer der CTA GmbH.

Hans-Dieter Worch hat viele Jahre in unterschiedlichen Bereichen der Verpackungsmittelindustrie sowie im Maschinenbau gewirkt und bringt Erfahrungen aus den Segmenten Kosmetik, Food, Chemie und Pharma mit in die CTA GmbH ein. Martin Kummer, der die Geschicke des Unternehmens seit 14 Jahren verantwortet und bereits seit über 30 Jahren der Unternehmensgruppe angehört, wird sich sukzessive zurückziehen und sich zum Jahresende mit neuen Aufgaben und Themen beschäftigen.

Die CTA GmbH steht für Qualität, Zuverlässigkeit und partnerschaftliche Dienstleistung. Wir sehen uns für die Zukunft gut aufgestellt und freuen uns auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Download

Dieses Jahr beenden wir mit einer guten Tat und unterstützen den gemeinnützigen Verein "Freundeskreis der Gemeinschaftsschulen Ludwigsburg e.V.", damit Kinder aus benachteiligten Familien unterstützt werden können.

Wir wünschen Frohe Weihnachten!

Seit Oktober 2019 ist die CTA GmbH nun offiziell als dualer Partner der DHBW Stuttgart registriert.

Studierenden können sich bei uns ab sofort für einen Studienplatz bewerben! Weitere Informationen finden Sie hier.

Die neue Datenschutzgrundverordnung verpflichtet jeden sich mit dem Thema personenbezogene Daten zu beschäftigen.

Unsere Datenschutzrichtlinien können Sie unter folgenden Link nachlesen: https://www.cta-gmbh.de/privacy.html