CTA GmbH

Fax +49 (0)7142 506-140

www.cta-gmbh.de

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Martin Kummer

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
Martin Kummer Fax: 0049 (0) 7142 / 506-140

Registergericht: Stuttgart . Registernummer: HRB 302358

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 814273326

Alle Angaben auf dieser Website wurden eingehend auf ihre Richtigkeit geprüft. Die CTA GmbH übernimmt jedoch keine Gewähr für fehlerhafte Angaben.

Urheberrechte:
Eine Veröffentlichung außerhalb dieser Seiten ist nur auf ausdrückliche, schriftliche Genehmigung durch die Urheber gestattet.

Datenschutz

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.